Drehstromanschluss für Sauna (Durchbruch)

# 235203

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4813 Uerkheim

Ausgeschrieben bis

18.12.2011

Beschreibung

Auftrag: Da wir uns eine Sauna zulegen wollen, brauchen wir im Keller einen Drehstromanschluss.

Der Keller ist getrennt durch eine Wand mit der Stromverteilung.

Das Haus ist letztes Jahr neu gebaut worden. Anschlüsse sind vorhanden.

Arbeiten: Durchbruch von Stromverteiler zum Keller. Und Drehstromanschluss legen.

Bin kein Elektriker, darum weiss ich nicht was sonst noch zu machen ist. Elektrik Plan liegt bei.

Auftrag muss vor Weihnachten erledigt werden.

Sicherungskasten ist ein Lexic legrand sev XL

Wir haben schon eine Offerte und da steht folgendes: Einbau von zus. Sicherungselement und Klemmen in UV Elektro für sep. Absicherung der Sauna. Ergänzung der Legende. Durchbruch bohren von Technikraum UG zu Keller mit Sauna. Sichtbare Leitung an Betondecke von UV Elektro nach Anschlussdose Sauna verlegen, montieren und anschliessen. Schlussmessung und Protokollierung, Sicherheitsnachweis erstellen und versenden, technische Bearbeitung.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- Kabel usw (Material) müssen vom Arbeitnehmer zur Verfügung gestellt werden

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- Durchbruch könnte ich auch selber machen bzw verputzen usw....

  Ausschreibung drucken