Abdichtung Garten-Feuchtzone mit Lehm

# 235332

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4665 Oftringen

Ausgeschrieben bis

23.12.2011

Beschreibung

In unserem Garten haben wir eine Feuchtzone (Sickergrube) welche wir Abdichten müssen weil der Nachbar unter uns Wasser im Garten hat / Hanglage.

Mengen- und Massangaben

Ca. 10m2

Angaben zu den Materialien

Wir wünschen uns eine Verarbeitung mit natürlichen Materialien, also Lehm oder ähnliches.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Sickergrube befindet sich auf einem aufgeschütteten Terrain, also nicht ursprüngliches Erdreich.
Jetzt gesichert mit einem Zaun.

Besonderheiten

Wir haben einen ökologischen Biogarten und möchten auch diese Arbeit auf "natürlichem" Wege angehen.

Zu dieser Offerte hätten wir gerne alternativ noch eine zweite Offerte da wir überlegen die Sickergrube so zu vergrössern das wir den Zaun entfernen können. Also eine flache Uferzone im Stufenmodell.

Wir haben einmal den 20. Feb 2012 als Starttermin angegeben. Natürlich ist der Start abhängig vom Wetter, Bodenfrost usw. Er ist also nicht als verbindlich anzusehen. Allerdings sollte die Arbeit bis im März abgeschlossen sein.

  Ausschreibung drucken