Plattenboden verlegen

# 235373

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3066 Stettlen

Ausgeschrieben bis

16.01.2012

Beschreibung

Meine Frau und ich habe ein Reiheneinfamilienhaus in Stettlen gekauft und werde per 1. Mai 2012 einziehen. Der Wohnraum im Erdgeschoss ist mit einem Parkettboden ausgestattet. Dieser ist z.T. kaputt und müsste entweder repariert oder ganz ausgewechselt werden. Meine Frau und ich möchten den Parkettboden nun durch einen Plattenboden ersetzen.

Mengen- und Massangaben

Die Fläche beläuft sich total auf ca. 45m2. Ich habe den Grundriss des Erdgeschosses mit den genauen Massangaben angehängt.

Angaben zu den Materialien

Am liebsten würden wir hellgraue Platten haben.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Parkettboden muss entfernt und entsorgt werden. Es ist geplant, dass dies meine Frau und ich übernehmen würden. Trotzdem hätten wir gerne eine Offerte mit den Arbeiten des Entfernens und Entsorgens des Parkettbodens sowie eine Offerte ohne eben diese Arbeiten.

Besonderheiten

Das Haus ist per Schräglift erreichbar von Süden her oder durch eine Wendetreppe von Norden her. Für den Materialtransport bedeutet dies, dass man nicht gerade bis genau vor die Haustüre kommt.

  Ausschreibung drucken