Reinigungsinstitut für Wohnung im ZH Oberland

# 235743

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8620 Wetzikon

Ausgeschrieben bis

22.12.2011

Beschreibung

Wir ziehen aus einer 4.5 Zimmerwohnung per Ende Januar 2012 aus. Wir sind auf der Suche nach einem Reinigungsinstitut, welches die Wohnung mit Abnahmegarantie reinigt.

Mengen- und Massangaben

Es ist eine 4.5 Zimmer Wohnung in Wetzikon ZH. Die Wohnung hat ca. 100 m2 und einen Balkon mit ca. 18 m2. Die Wohnung hat 2 Badzimmer. In der Küche und den Badezimmern sind Platten verlegt. In der restlichen Wohnung Parkett. Wir waren Erstmieter von dem Neubau und haben nun gut 3 Jahre in dieser neuen und modernen Wohnung gewohnt. Wir haben ordentlich und sauber gewohnt. Aus zeitlichen Gründen werden wir die Wohnung aber wahrscheinlich nicht selber putzen können. Somit sind wir am Offerten einholen.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Die Wohnung liegt im 3. Stock und ist mit einem Lift erreichbar. Die Wohnung allgemein und auch die Badezimmer und die Küche sind sehr modern.

  Ausschreibung drucken