Thermostaten tauschen, Hydraulischer Abgleich

# 235958

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5735 Pfeffikon

Ausgeschrieben bis

21.12.2011

Beschreibung

In einem grossen Haus müssen die Handventile durch neue Ventile mit Thermostaten getauscht werden. (Thermostaten und Ventile schon vorhanden: Living Connect von DanFoss). Ebenfalls muss sichergestellt werden, dass wieder alle Heizkörper funktionieren. Das Haus wurde anfangs der 60ziger Jahre gebaut. Seid dem Bau wurde die Heizung nicht erneuert (Ledigllich der Brenner wurde 2010 ersetzt)

Mengen- und Massangaben

28 Thermostate und 26 Ventile müssen getauscht werden.
14 Radiatoren, die jetzt kalt bleiben müssen wieder funktionieren
Hydraulischer Abgleich

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

lediglich ein Radiator ist schwer zugänglich.

Besonderheiten

Bei interessanten Preis und gut ausgeführter Arbeit stehen weitere Aufträge an wie Pumpe ersetzen, Heizkessel und Brenner ersetzen, Solaranlage einbauen Wärmepumpe einbauen.

  Ausschreibung drucken