Zügelunternehmen aus der Region (ZH Oberland) gesucht

# 235964

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8620 Wetzikon

Ausgeschrieben bis

22.12.2011

Beschreibung

Wir ziehen innerhalb von Wetzikon um in eine neue Wohnung. Die Distanz von der bisherigen zur neuen Wohnung beträgt lediglich ca. 1 km. Von der Schellerstrasse an die Guyer-Zellerstrasse in Wetzikon ZH.

Mengen- und Massangaben

Wir möchten nicht den ganzen Hausrat von dem Zügelunternehmen zügeln lassen, sondern primär die Hilfe für ein eher schweren Stein-Küchentisch, ein Fitnessgerät und evtl. noch das Bett beanspruchen. Da die beiden Wohnungen nicht weit auseinander liegen und nicht der ganze Hausrat gezügelt werden muss, gehe ich von einem zeitlichen Aufwand von ca. 2-3 Stunden aus.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Die bisherige Wohnung ist im 3. Stock mit Lift und die neue Wohnung ist im 4. Stock ebenfalls mit Lift erreichbar. Die Möbel passen aber wahrscheinlich nicht in den jeweiligen Lift.

  Ausschreibung drucken