HomeHandwerkerverzeichnisUmzugsreinigung 3.5 Zimmer Wohnung
Ausschreibung#236450

Umzugsreinigung 3.5 Zimmer Wohnung

Kundenbewertungen

15.01.2012
Sarah B.
„Ich war durch Herr Ramadanis Auftreten und Leistung äusserst begeistert. Er machte persönlich eine seriöse Besichtigung, wies auf problematische Stellen der Wohnung hin und übernahm nach Auftragserteilung nach der Schlüsselübergabe an ihn alles. Auch unvereinbarte Dinge (z.Bsp. Keller hatten wir in der Offerte vergessen) wurden total unkompliziert gehandhabt. Nebst dieser professionellen und unkomplizierten Art war die Wohnung wirklich bis ins letzte Detail pieksauber geputzt. Ich bin schon einige Male umgezogen, und habe noch nie so eine tolle Arbeit gesehen. Sogar kleine Reparaturen wurden ohne Nachfragen erledigt. Fazit: Super Preis-Leistungs- Verhältnis, freundliches und seriöses Auftreten. Jederzeit gerne wieder, würde ich unbeschränkt weiter empfehlen. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit!”

Auftragsdetails

Region

Schwerzenbach

Ausgeschrieben am

21.12.2011

Auftragsbeschreibung

Auf Grund eines Umzugs wünsche ich eine Endreinigung meiner 3.5 Zimmer Wohnung inklusive Abnahmegarantie. Es handelt sich um 3 Zimmer, Küche, Bad sowie Terasse. Zudem wäre es schön, wenn allenfalls einige kleine Flecken / Nagelspuren ausgebessert würden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wohnung steht leer. Es kann in der Woche vom 27. Dezember oder in der ersten Januar Woche Abends ab 19.00 Uhr ein Besichtigungstermin zur Offertenstellung vereinbart werden. Übergabedatum ist 13. Januar 2012 um 14.00 Uhr.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten