Undichte Fuge

# 236628

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8810 Horgen

Ausgeschrieben bis

31.01.2012

Beschreibung

Das Dach selber sollte Dicht sein, da es grundlegend überprüft wurde. Deswegen gehe ich davon aus, dass die Fuge bei Ubergang undicht ist. Dies sollte so rasch wie möglich behoben werden, da der Wasserschaden im Haus Innern stets wie grösser wird.

Mengen- und Massangaben

Nach der Dachreparatur sollte das Haus Innern, Holzabdichtung gegen die Aussenwand sowie die Erneuerung des Wandbelages erfolgen.

Angaben zu den Materialien

Holz, Farbe.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das gesamte Dach wurde bereits untersucht und die undichte Stelle lockalisiert. Es sollte einerseits die undichte Stelle geschlossen werden und dann im Innern der Wasserschaden behoben werden.

Besonderheiten

Mein Dach wird von einer Drittpartei genutzt, als Garten. Deswegen sind Terminabsprachen zuvor notwendig.

  Ausschreibung drucken