HomeHandwerkerverzeichnisMauchle Spenglerei u. Sanitäre-AnlagenFlachdachsanierung - äusserst dringend
Ausschreibung#237193

Flachdachsanierung - äusserst dringend

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

10.03.2012
Ernst H.
„Von vielen Bewerbern habe ich - nach vielen Besprechungen - den für mich kompetentesten Fachmann - Herrn Mauchle beauftragt. Mauchle Spenglerei ist ein junges Unternehmen, wo der Chef, der bald die Meisterprüfung besitzt noch selbst auf dem Bau mitarbeitet. Der Auftrag für diese Flachdach- Sanierung war nicht einfach, da nicht viel Geld zur Verfügung stand. Herr Mauchle hat viel Zeit investiert mit Sondierungen, Abklärungen etc. Herr Mauchle hat den Auftrag schlussendlich zur vollen Zufriedenheit ausgeführt. Ich benötigte eine Garantie von 5 Jahren, da der Bau nach 5 Jahren abgerissen wird. Herr Mauchle gab mir diese Garantie und ich bin überzeugt, dass das Flachdach durchhält. Da meine Zufriedenheit gross ist, hab ich Herrn Mauchle bereits andere Folge-Aufträge gegeben. Mauchle Spenglerei: kann ich jedem empfehlen! Danke und jederzeit wieder!. Ernst Hügli”

Auftragsdetails

Region

Wetzikon

Ausgeschrieben am

31.12.2011

Auftragsbeschreibung

Bestehendes Flachdach über dem Thai-Restaurant an der Bahnhofstrasse 115, Wetzikon. An verschiedenen Orten sickert das Wasser durch. Das Haus soll in 5 Jahren total saniert werden. Bis dahin muss dass Dach noch durchhalten.

Mengen- und Massangaben

etwas mehr als 60 m2.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten