Hausreinigung für Abgabe

# 237381

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3047 Bremgarten b. Bern

Ausgeschrieben bis

15.01.2012

Beschreibung

Damit unser Umzug reibungslos erfolgen kann benötigen wir jemanden der nach dem Auszug die Endreinigung des Hauses mit Abnahmegarantie durchführt.

Mengen- und Massangaben

Reinigung eines 6,5-Zimmerhaus auf 3 Etagen
UG:
Grosser Keller (Reinigung Boden/Schränke/Tablare)
Waschküche (Reinigung Boden/Fenster/WM/Tumbler)
Zimmer (Reinigung Fenster, Laminatboden)
Vorplatz (Shamponierung Teppich/Reinigung Fenster)
EG:
Büro (Reinigung Fenster und Rolladen, Shamponierung Teppich)
WZ (Reinigung grosse Fensterfront und Rolladen, Boden Schiferplatten, Dübellöcher zumachen)
Küche (Fenster und Rolladen, sämtliche Einrichtungen)
WC/Dusche (Dusche/WC, Fenster und Rolladen, Lavabo, Spiegelschrank, Plattenboden)

1.OG
3 Zimmer mit Parkettboden, Fenster und Rolläden, in 2 Zimmern noch Hochgalerie mit Teppich
1 Zimmer mit Teppichboden, Tablare (Teppich shamponieren)
Korridor Parkettboden, Dübellöcher zumachen
Bad/WC/Dusche, Fenster mit Rolladen, Reinigung und Entkalkung, Plattenboden
Kleiner Balkon Reinigen (Holzboden, Aussenbeleuchtung)

Garage, Vorplatz, Seitentreppe zu Keller, Sitzplatz Reinigen mit Hochdruck abspritzen

Angaben zu den Materialien

Plattenboden
Schiferbodenplatten im WZ
Parkettboden
Beton

Beschreibung der aktuellen Situation

Küche/Bäder, Reinigung wurde wöchtentlich durchgeführt, Backofen in Küche ist schon sauber nur noch Grobreinigung.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken