3-Zimmer-Wohnung weiss streichen

# 237671

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

9410 Heiden

Ausgeschrieben bis

03.01.2012

Beschreibung

In einer Wohnung sind folgende Zimmer frisch weiss zu streichen (sind jetzt schon weiss):

2 Zimmer, je ca. 13,5 m2 Grundriss: Decken, Fensterrahmen und Türen müssen nicht gestrichen werden. In einem Zimmer sind nur 3 Fronten zu streichen, da Balkonausgang. Die für beide Zimmer zu streichende Fläche ist total. ca. 40 m2.

Wohn-/Esszimmer und Eingangsbereich: Grundriss ca. 40 m2. Fensterrahmen und Türen müssen nicht gestrichen werden. Teil der Decke (Wohnen/Korridor) ist ebenfalls weiss zu streichen. Diese zu streichende Fläche ist ca. 35 m2. Dazu sind 3 Wände, total ca. 30 m2, ebenfalls weiss zu streichen sowie noch ca. 5 m2 in einem kleinen Vorraum.

Küche: 3 kleine Fronten (ohne Decke) weiss zu streichen, ca. 6 m2.

Badezimmer: Nur Decke zu streichen, ca. 6 m2.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Die Offerte ist inkl. Abdeckarbeiten und Farbe zu erstellen.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Wohnung ist im Hochparterre und problemlos zugänglich. Die Wohnung wird bis zum Ausführungszeitpunkt komplett geräumt sein.

Es wird Wert auf eine saubere aber dennoch preislich attraktive Arbeit gelegt. Vielen Dank!

  Ausschreibung drucken