HomeHandwerkerverzeichnis3-Zimmer-Wohnung weiss streichen
Ausschreibung#237671

3-Zimmer-Wohnung weiss streichen

Kundenbewertungen

01.06.2012
Daniel E.
„Auch dieses Mal hat es Herr Kuttnig vorzüglich verstanden, die anspruchsvollen Malerarbeiten in der Wohnung optimal zu erledigen. Seine Fachkompetenz und seine Detailtreue sind auf höchstem Niveau. Dank seiner vorzüglichen Arbeit strahlt die Wohnung wieder in neuem Glanz. Die Zusammenarbeit war äusserst positiv und ich werde Herr Kuttnig auch weiterhin mein Vertrauen schenken. Ich kann Herr Kuttnig als Top-Handwerker sehr empfehlen.”

Auftragsdetails

Region

Heiden

Ausgeschrieben am

30.12.2011

Auftragsbeschreibung

In einer Wohnung sind folgende Zimmer frisch weiss zu streichen (sind jetzt schon weiss): 2 Zimmer, je ca. 13,5 m2 Grundriss: Decken, Fensterrahmen und Türen müssen nicht gestrichen werden. In einem Zimmer sind nur 3 Fronten zu streichen, da Balkonausgang. Die für beide Zimmer zu streichende Fläche ist total. ca. 40 m2. Wohn-/Esszimmer und Eingangsbereich: Grundriss ca. 40 m2. Fensterrahmen und Türen müssen nicht gestrichen werden. Teil der Decke (Wohnen/Korridor) ist ebenfalls weiss zu streichen. Diese zu streichende Fläche ist ca. 35 m2. Dazu sind 3 Wände, total ca. 30 m2, ebenfalls weiss zu streichen sowie noch ca. 5 m2 in einem kleinen Vorraum. Küche: 3 kleine Fronten (ohne Decke) weiss zu streichen, ca. 6 m2. Badezimmer: Nur Decke zu streichen, ca. 6 m2.

Angaben zu den Materialien

Die Offerte ist inkl. Abdeckarbeiten und Farbe zu erstellen.

Besonderheit

Wohnung ist im Hochparterre und problemlos zugänglich. Die Wohnung wird bis zum Ausführungszeitpunkt komplett geräumt sein. Es wird Wert auf eine saubere aber dennoch preislich attraktive Arbeit gelegt. Vielen Dank!

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten