Offerte für Bodenheizung

# 237828

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8157 Dielsdorf

Ausgeschrieben bis

15.01.2012

Beschreibung

Bodenheizung in DG installieren.

Mengen- und Massangaben

Es handelt sich um 2 zusammengebaute Einfamillienhäuser mit je zwei DG von je ca.80 m2. Total also ca.160 m2

Angaben zu den Materialien

Dabei werden wir gerne beraten

Beschreibung der aktuellen Situation

Es wurden alle Böden bis auf die Betondecke entfernt

Besonderheiten

Die DG befinden sich im 2. Stock. ca. 40 Meter von Parkplätzen. Es hat genügend Platz für mehrere Fahrzeuge.
Der Arbeitsbeginn kann auch früher stattfinden und muss auch nicht zwingend für beide DG gleichzeitig sein.
Darf ich sie bitten, uns eine Offerte zu erstellen. Danke. Bei Fragen bitte ich sie mir unter 079 213 60 52 anzurufen oder ein Email zu schreiben.

  Ausschreibung drucken