Hartbelag (Teer oder Betonformsteine) für Zusatzparkplatz

# 238011

Erfolgreich abgeschlossen
IMG_5903.jpg

Region

3267 Seedorf

Ausgeschrieben bis

14.01.2012

Beschreibung

Leider wurden die in Auftrag gegebenen Umgebungsarbeiten durch einen Jungunternehmer nicht zu Ende geführt. Nun sollte ein Parkplatz noch einen Hartbelag erhalten (siehe Bild) Vorgesehen war die Teerung dieses Platzes, es ist aber auch eine andere Lösung möglich.

Mengen- und Massangaben

Länge ca. 9 Meter - Breite ca. 2,7 Meter

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Situation: siehe Bild

Besonderheiten

Es muss darauf geachtet werden, dass sich das Oberflächenwasser gegen einen bestehenden Schacht (rechts neben parkiertem Auto) entwässert.

Kombination mit Offertanfrage Nr. 238774 sinnvoll

  Ausschreibung drucken