HomeHandwerkerverzeichnisEingebautes Waschbecken austauschen
Ausschreibung#238017

Eingebautes Waschbecken austauschen

Kundenbewertungen

02.07.2012
Gabriele S.
„Herr Hillermann gab umgehend ein Angebot ab und war während des gesamten Arbeitsprozesses um eine verbindliche Kommunikation besorgt. Über alle Schritte (Bestellung, Preis, Arbeitstermine) fühlte ich mich bestens informiert. Beim Austausch des Waschbeckens gab es Probleme, die jedoch beseitigt wurden. Daher konnte ich ihm bereits eine weitere Aufgabe übertragen (Austausch des Ausdehnungsgefässes der Heizung) und werde jederzeit gerne auf ihn zurückkommen.”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

06.01.2012

Auftragsbeschreibung

Das alte gesprungene Waschbecken soll aus dem Unterschrank (Massanfertigung aus Holz, Marmorabdeckung) ausgebaut und ein neues eingesetzt werden.

Mengen- und Massangaben

Original-Waschbecken ist von LAUFEN. Papierkleber mit Barcode: 1927562 51 0. Durchmesser oben 40 cm.

Angaben zu den Materialien

Weisses Porzellan.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Schrankunterbau ist mit Silikon an Wand und Boden gefugt. Das Waschbecken ist mit vier Schrauben von unten an den Waschtisch gefestigt worden (keine Wandaufhängung). Darauf wurde die Marmorplatte gesetzt.

Besonderheit

Für den Austausch muss der Badschrank ausgebaut werden, das Waschbecken da rein gesetzt werden, und das Ganze wieder am Ort fixiert werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten