HomeHandwerkerverzeichnisAuftrag zum streichen dreier Wände in einer noch unbewohnten Neubauwohnung
Ausschreibung#238093

Auftrag zum streichen dreier Wände in einer noch unbewohnten Neubauwohnung

Kundenbewertungen

18.01.2012
Christof B.
„Absolut empfehlenswertes Renovero-Mitglied. Perfekte Vorbereitung mit guten Gesprächen, hat sich persönlich mehrmals Zeit genommen, Muster geschickt, Termine alle ausnahmslos eingehalten( auch immer erreichbar oder sofort zurückgerufen), absolut schöne Arbeit auch mit qualitativ guten Farben. Guter Arbeiter ink. Chef vor Ort- sehr schön und sauber gearbeitet, perfekte Umsetzung unserer Wünsche und Vorstellungen. Da nicht alles ganz so einfach für den Handwerker (wegen Unwissenheit der Auftraggeber:-) war, trotzdem äusserst flexibel und eigentlich mehr gemacht als abgesprochen zu einem ganz tollen Preis. Hier gibt es tatsächlich noch etwas schon fast totgeglaubtes: TOP PREIS UND TOP LEISTUNG. Herzlichen Dank und ganz bestimmt auf ein ander Mal und auf einige Weiterempfehlungen von uns. Liebe Grüsse, Manuela&Christof Beyeler”

Auftragsdetails

Region

Balterswil

Ausgeschrieben am

04.01.2012

Auftragsbeschreibung

3 Wände total ca. 20m2 zum streichen und abkleben. Eine Wand Violett, eine Rot und eine rosa. Angebot bitte ink. der Farben. Die Wohnung ist gerade neu gebaut und noch unbewohnt aber fix fertig bezugsbereit. Einzug wird am 21.01.2012 sein, bis dahin müssen die Malerarbeiten abgeschlossen sein.

Mengen- und Massangaben

ca.20m2

Angaben zu den Materialien

Normale Wand mit Putz- einfach streichen.

Besonderheit

Wohnung ist im Dachgeschoss mit Lift zu erreichen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten