Umbau 1. Stock / davon Neubau Bad in EFH

# 238366

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5742 Kölliken

Ausgeschrieben bis

22.01.2012

Beschreibung

Von Bestehendem Bad in Parterre Frischwasserleitungen sowie Abwasserleitung auf 1. Stock verlängern und neues Bad erstellen.

Sowie einige Abbrucharbeiten bestehender Mauern , ev. Isolation, Böden erneuern.

Wünschenswert wäre es wenn ich selber Handanlegen könnte, zumindest bei Abbrucharbeiten.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Bin flexibel betreffend Materialien, aber möglichst wenig / kein Gibs!

Beschreibung der aktuellen Situation

Aktuelle Situation: 1. Stock ist nur teilweise benutzt ( 1 Schlafzimmer von mir persönlich ), die anderen 3 sind mehrheitlich frei und ausgeräumt.

Ziel: Ausbau zum vermieten des Hauses oder teilvermieten des Hauses. Also: 1 neues Bad erstellen und die anderen Räume vergrössern ( möglich durch ausbrechen von Mauern ), z. T. bestehende Teppiche ersetzen und in zwei Zimmern vorhandene Riemenböden ( in guten Zustand ) ev. abschleifen und versiegeln. Abbruchmaterial würde von mir selber entsorgt. Arbeitsbeginn nach Vereinbarung, ev. anf. März.

Bestehende Pläne sind vorhanden. ICH STELLE MIR VOR, DASS DAS "UNTERNEHMEN" AUS MEINER NÄHEREN UMGEBUNG DIE ARBEITEN AUSFÜHREN WÜRDE! Am besten kommen Sie persönlich bei mir vorbei und nehmen einen Augenschein und Masse um auch eine genaue Offerte erstellen zu können. Bitte nehmen Sie Kontakt auf unter der Nummer 079 399 49 19 ( am besten zwischen 16.00 und 20.00 Uhr ) Danke!

Mit freundlichen Grüssen

F. Binkert

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken