Badezimmer-Renovation

# 238626

Erfolgreich abgeschlossen

Region

7078 Lenzerheide/Lai

Ausgeschrieben bis

12.01.2012

Beschreibung

1 Badezimmer mit Boden + Wänden fliesen: Whirlpool-Badewanne mit 2 Waschbecken die noch an Wand zu setzen sind, 1 WC nach Links versetzen ca 30 cm

Mengen- und Massangaben

10 QM Bodenfläche - Whirlpoolbadewanne mit 6+3+2+Licht -

Angaben zu den Materialien

Material vorhanden

WC mit Einputzspülkasten - 2 Aufsatzbecken 40cm rund, 1 RIHO LUSSO 200x90 Whirlpool Badewanne

Beschreibung der aktuellen Situation

Vorbereitungsarbeiten sind fertig. Die Leitungen legen, die mein Sanitär, der immer nur Samstags arbeiten kann, ist auch fast schon geschehen. Meine Bautruppe (1 Schreiner, 1 Sanitär, 1 Gipsarbeiter) können alle nur am Weekend. Wir sind schon seit Anf. Herbst dran, doch der grosse Lebensraum hat viel Arbeit gegeben (60m2)
Es hat Betten, kann oben geschlafen werden.

Besonderheiten

Der Wasseranschluss im zu richtenden Bad ist der letzte noch nicht renovierte Anschluss in der Wohnung, sonst hat es 2 Stock unten dran die Waschküche, von wo wir auch einen Schlauch verbinden könnten, um oben Wasser zu bekommen. Der Wasseranschluss in der neuen Küche+im neuen Bad wäre bitte nicht zu verwenden.
Ableeren des Schmutzwassers kann ins WC geschehen.

  Ausschreibung drucken