Ikea Küchen Einbau mit Anpassungen

# 238768

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3312 Fraubrunnen

Ausgeschrieben bis

14.01.2012

Beschreibung

Einbau der Küche bestehend aus IKEA Möbeln. Verkleinern von einem Schrank um einige cm (Türe und Innenschrank), Schrank zum Verstecken des Dampfabzuges auf Basis von Ikea Schrank erstellen.

IKEA hat eine Lieferfrist von 10-12 Wochen, der Einbautermin kann etwas geschoben werden, um Ihrer Auftragslage gerecht zu werden.

Mengen- und Massangaben

siehe PDF im Anhang
Im Gegensatz dazu soll eine neue 60cm Abwaschmaschine eingebaut werden und ein etwas schlankerer Dampfabzug eingebaut werden. Kann auch im Stundenansatz offeriert werden, aber eine Zeitschätzung wäre nett.

Angaben zu den Materialien

Zusätzlich müssen die modifizierten Schranktüren mit neuen "Umleimern" versehen werden können. Da die Oberfläche weiss ist, sollte das kein unlösbares Problem sein. Im Gegensatz zum angehängten Ausdruck möchte ich eine 60er Abwaschmaschine einbauen lassen. Daher müsste auf der linken Seite der Wandabstand auf ca. 2.5cm reduziert werden und Der Schrank unter der Spüle um 2.5cm verkleinert werden.

Auch für den Dampfabzug möchte ich lieber ein anderes Model im Abluftbetrieb (in der Art NUTID HW560, aber noch lieber mit LED Beleuchtung, 4-Kant-Rohr), und einen Schrank drumrum für Gewürze und Saucen. (entsprechende 37er Tablare mit U-förmigen Ausschnitt fürs 4-Kant-Rohr)
Hinweise für passende Gerätschaften sind höchstwillkommen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich habe vor, die alte Küche rauszubrechen, neue Bodeplatten einlegen zu lassen. Danach sollte das zu verbauende Material im Nebenraum zum Einbau bereitstehen. Am Schluss soll ein Glas die Wand abschliessen. Wenn man da wieder Hilfe haben könnte, wäre es auch ok, vielleicht eine Woche danach. (Ich möchte das Glas auf den mm genau schneiden lassen, macht wohl am meisten Sinn, wenn die Küche soweit fertig ist, oder würden Sie mir anderweitig raten, dann bestelle ich vor).

Besonderheiten

Die Wohnung ist im 1. Stock, kein Lift, und das Auto kann nicht vor der Haustüre abgestellt werden. Es sind Grössenordnung 70m zum Parkplatz. Hilfe beim Rumschleppen sollte möglich sein.

  Ausschreibung drucken