Was tun gegen Schimmel im ungeheizten Vorraum?

# 238845

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8330 Pfäffikon

Ausgeschrieben bis

10.01.2012

Beschreibung

Ich habe einen unbeheizten Vorraum (Mietwohnung) wo sich jetzt plötzlich in einer Ecke Schimmel
zeigt. Ich wohne seit 4 Jahren da und mir ist unerklärlich warum dieser plötzlich aufgetaucht ist.
Das Problem ist mir von der Nachbarschaft bekannt. Ich habe der Verwaltung telefoniert und sie meinte, ich soll mit Schawel-Wasser dahinter. Kann mir jemand sagen, ob das eine gute Idee ist oder sich das ganze mal vor Ort anschauen kommen?
Besten Dank und freundliche Grüsse
Rahel Isler

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken