Schiebetüre für Garderobe

# 238989

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3400 Burgdorf

Ausgeschrieben bis

28.01.2012

Beschreibung

Für einen Garderoberaum mit bestehendem Garderobegestell soll ein Sichtschutz erstellt werden. Als Sichtschutz stellen wir uns eine Holzkonstruktion mit Schiebetüren vor (andere Materialien möglich, jedoch keine Stoff).

Mengen- und Massangaben

Höhe des Sichtschutzes / Raumhöhe: 237 cm
Breite des Sichtschutzes / Breite des Garderoberaums: 172 cm

Angaben zu den Materialien

Holzkonstruktion mit Schiebetüren (andere Materialien möglich, jedoch keine Stoff).

Beschreibung der aktuellen Situation

Garderobegestell ist bereits vorhanden. Im Moment haben wir Stoffbahnen als Sichtschutz, was uns aber nicht mehr gefällt.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken