Elektriker zur Unterstützung für 2-3 Tage

# 239244

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8472 Seuzach

Ausgeschrieben bis

15.01.2012

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einem Elektriker welcher mich 2-3 Tage Fr-So, unterstützen kann. Es ist ein Umbau eines Einfamilienhauses, in erster Linie geht es um Erweiterung und Reparatur der Verbohrung (also Spitzen/Fräsen/Rohre gipsen/verlegen) und je nachdem noch Kabel einziehen, wenns zeitlich noch reicht.
Ich bin selber gelernter Elektriker, aber seit 7 Jahren nicht mehr auf dem Beruf, würde aber selber mitarbeiten.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Sollte eine Hilti mit Kronenbohrer und eine Rohrfräse vorhanden sein, um so besser. Da ich unter der Woche Arbeite, wäre die Ausführung Fr/Sa/So (20-22 Januar).

  Ausschreibung drucken