Parkplatz mit Platten belegen ca. 120qm2

# 239583

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3295 Rüti b. Büren

Ausgeschrieben bis

03.02.2012

Beschreibung

Unser bestehender Parkplatz aus Kies soll durch Platten/T-Steinen erneuert werden. Zusätzlich soll der Platz vergrössert werden und das Rasenstück 6x8m auch mit Platten belegt werden (Untergrund muss entsprechend vorbereitet werden) Gesamtfläche ca, 120qm > >Beginn der Arbeit ist nicht fixiert, Arbeit sollte zwischen März-Oktober 2012 ausgeführt werden.

Mengen- und Massangaben

Die Gesamtfläche beträgt ca. 120 bis 125qm2 >siehe Grundriss. In der Offerte bitte auch das Abtragen des Materials (Rasen und Kies) berücksichtigen.

Angaben zu den Materialien

Auf das Material habe ich mich nicht fixiert, es sollten kleinere Steine / Platten sein damit das Wasser auch noch gut versickern kann.

Beschreibung der aktuellen Situation

Um ein genaues Bild des Platzes zu bekommen wäre eine Besichtigung vor Ort sicher das Beste.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken