Wer baut mir eine Gesangskabine? Kleines Budget - aber ich helfe

# 239703

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5620 Bremgarten

Ausgeschrieben bis

15.03.2012

Beschreibung

Gut schalldämmende Kabine nach Raum im Raum - Prinzip. Weiss in der Theorie schon viel drüber, aber bin ein ungeübter Handwerker, und mir fehlen Werkzeuge, wie eine Rundsäge, etc.

Mengen- und Massangaben

Innenfläche ca 2x2x1.95m. Doppelwandig mit Füllmaterial, z.B. Mineralwolle. Doppel - Plexiglasfenster - das Innere abgeschrägt. Passgenaue Tür. Zu- und Abluft, Kabelkanäle, Stromanschlüsse - einfach alle "Löcher" mit Windungen. Decke und Boden wie Wände - ausser Boden Aussenplatte auch Spanplatte anstatt Regips.

Angaben zu den Materialien

Holz, Spanplatten, Plexiglasfenster, Mineralwolle, Regipsplatten. Der, der das schon mal gemacht hat, weiss was ich meine. Und nochmal - ich habe ein kleines Budget.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Baustelle befände sich im 3. Stock eines alten Riegelhauses. Die ganze Konstruktion würde ich zwecks Schallabsorbation auf halbierte Tennisbälle stellen.

Besonderheiten

Ich würde - wenn wir den Zeitpunkt für den Bau sorgfältig wählen, sogar mit freuden und sehr interessiert mit anpacken. Als Handlanger bin ich nicht schlecht, wenn man mir sagt, was ich machen soll. Wenn Du so richtig davon etwas verstehst, höre ich auch gerne deinen Input für die beste Lösung. Alles Weitere, wenn ich weiss, ob ich mir eine solche Hilfe überhaupt leisten kann. Ich zahle auch gerne einen Teil des Lohns in Gitarrenstunden, Gesangsstunden oder Studiozeit ab - bei Interesse. Freu mich, von Dir zu hören!

  Ausschreibung drucken