kleines Vordach für Terrasse

# 239862

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3612 Steffisburg

Ausgeschrieben bis

25.01.2012

Beschreibung

Mit unserer Nachbarin würden wir gerne ein kleines Vordach für die Terrasse erstellen. Da wir evtl. in 4 oder 5 Jahren ein Glasvordach wollen, möchten wir natürlich nicht zuviel Geld für das Projekt ausgeben. Es sollte zweckmässig und wetterbeständig sein. Gut natürlich, wenn das Licht durch das Material fliesst und es in diesem Bereich trocken bleibt. Wichtig zu wissen ist, dass wir im November 2011 die Holzfassade erneuert haben. Zwischen Holzfassade und Sonnenstoren-Betonbalken gibt es eine Lücke, welche wir gerne schliessen würden -> siehe Fotos. Dort würden wir gerne eine Überdeckung anbringen lassen, welche noch etwas über den bestehenden Betonbalken herausragt.

Mengen- und Massangaben

Breite 5.90 Meter, Tiefe ca. 1.1 Meter ab Fassade

Angaben zu den Materialien

Wellblech, evtl. etwas aus Kunststoff, welches wetterbeständig ist, bin natürlich auch für gute Tipps und Ideen dankbar. Idealerweise mit geordnetem Regenabfluss.

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe Bilder, sollte von der Fassade her via Beton-Balken montiert werden

Besonderheiten

Die Terrasse befindet sich oberhalb des Einstellhallenplatzes. Evtl. können wir das Material durch das Haus transportieren oder ansonsten muss es via Leiter hoch getragen werden.

  Ausschreibung drucken