HomeHandwerkerverzeichnisEntkalkung von Warmwasserboiler
Ausschreibung#239876

Entkalkung von Warmwasserboiler

Kundenbewertungen

05.03.2012
Marco M.
„Wir können die Arbeit und das Auftretten von Herrn C. Meier kurz und einfach sehr positiv bewerten. Er ist pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen und hat die Arbeit sauber und speditiv ausgeführt. Während der Arbeit hat er uns immer über die einzelnen Schritt informiert und falls es notwendig war, hat er uns gefragt ob er das Teil ersetzten darf. Wir werden Ihn sicher in 2 oder 3 Jahren wieder beauftragen.”

Auftragsdetails

Region

Eglisau

Ausgeschrieben am

13.01.2012

Auftragsbeschreibung

Entkalkung vom Warmwasserboiler, steht in einem Einfamilienhaus und ist seit ca. 2 1/2 Jahren in Betrieb.

Mengen- und Massangaben

1 x 400l Elco Boiler (Bilder vom Boiler sind vorhanden)

Angaben zu den Materialien

keine

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Zugang zum Boiler ist sehr gut und Wasser für die Reinigung ist in unmittelbarer Nähe.

Besonderheit

Zufahrt zu Haus ist sehr einfach und es sind auch genügend Parkplätze vorhanden. Es besteht die Möglichkeit, dass in der Nachbarschaft noch weitere Boiler entkalkt werden können. Der Arbeitsbeginn kann nach erhalten des Auftrags natürlich noch angepasst werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten