Drahtseilzaun montieren

# 240561

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8200 Schaffhausen

Ausgeschrieben bis

18.03.2012

Beschreibung

Wir werden per 1.3.2012 in unser neues Haus einziehen. Es ist nun so, dass es gewisse Stellen gibt, welche wir gerne mit einem Drahtseilzaun wegen unseren kleinen Kindern sichern wollen. Es muss also ein Drahtseilzaun montiert werden.

Mengen- und Massangaben

Meterangaben sind noch nicht def. da wir noch nicht im Haus sind. Aber sicherlich gibt es für Zäune Kosten in pro Meter. Was muss man rechen, resp. was kann offeriert werden? Wie lange dauert die Arbeit. (Es ist aber nicht wahnsinnig gross/ Länge max total 10-15m)

Angaben zu den Materialien

Drahtseilzaun, aussehen müsste dieser ungefähr so wie in den angehängten Bildern.

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe oben

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken