Isolation Steildach

# 240694

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4702 Oensingen

Ausgeschrieben bis

19.02.2012

Beschreibung

Abdecken alte Ziegel und Isolation(inkl. Dampfsperre) zwischen den Sparren. Isolationsdicke so, dass es die Subventionen erreicht. Angabe für den evtl. Aufschlag für eine dickere Dämmung...14 cm / 16 cm / 18 cm / 20 /cm. Gebrauch alter Ziegel.

Mengen- und Massangaben

Gemäss einer Offerte ca. 80 qm Isolation. Ganzes Dach ca. 110 qm

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Unter dem Dach war mal ein kleiner Estrich welcher aber nicht mehr gebraucht wird und von unten her zugemacht wurde.Der ''alte'' Estrich ist aber nicht mehr begehbar. Objekt kann jederzeit wegen genauereren Angaben besichtigt werden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken