Einfacher Einbauschrank OHNE Rückwand, Decke, Boden, mit 2 Schiebetüren und einfacher Einteilung

# 240829

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8703 Erlenbach

Ausgeschrieben bis

28.01.2012

Beschreibung

Einfacher Einbauschrank mit Seitenwänden und einfacher Einteilung. Schiene für 2 Schiebetüren an der Decke. Evtl. mit Sichtblende. Siehe Fotos eines ähnlichen Schrankes.

Mengen- und Massangaben

- Seitenwände (2 Stk.): Höhe 227, Tiefe/Breite 55
- Schiebetüren 2 Stk. um die Gesamtlänge von 225cm des Einbauschrankes zu verschliessen
- Einteilung innen: 2 Kleiderstangen, einmal auf der Höhe von ca. 128cm, die zweite so knapp als möglich unterhalb der Decke
- Facheinteilung auf der linken Seite des Schranks, jedoch nur 40cm tief. 2 x 28cm in der Breite (ca 58cm vertikal unterteilt, d.h. es ergibt zwei Fächer à je ca. 29cm). Horizontal unterteilt mit 5 Tablaren im Abstand von je 30cm und 2 Tablare mit Abstand von je 15cm.

Angaben zu den Materialien

Holz weiss. Dies kann Sperrholz, Spanplatten, MDF sein. Es darf sich einfach nicht verziehen und muss stabil und schön bleiben. Alle Tablare, Wände etc. so dünn als möglich, aber natürlich muss das ganze auch und eine gute Qualität haben.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Es muss in eine Seitenwand noch eine Aussparung gesägt werden, da dort Elektronistallationen sind (Cablecom Eingang, Kabel).

  Ausschreibung drucken