Parkett verlegen

# 240852

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8134 Adliswil

Ausgeschrieben bis

29.01.2012

Beschreibung

Parkett verlegen. Zur Zeit ist noch Teppich in der Wohnung, wird aber vorher entfernt.
Mich interessieren die Kosten pro Quadratmeter Parkett verlegen.

Mengen- und Massangaben

Insgesamt ca 100 Quadratmeter auf zwei Etagen verteilt.
Unten Wohn-Essbereich und Büro, oben 3 Zimmer und Flur. Alle Räume quadratisch und gut zugänglich.

Angaben zu den Materialien

Gerne nehme ich auch Vorschläge/Angeboten zum Parkett entgegen.
Dunkler Parkett, geölt und robust.

Beschreibung der aktuellen Situation

Zur Zeit ist noch Teppichboden in den Zimmern, wird aber entfernt. Was darunter ist, weiss ich leider nicht.

Besonderheiten

Das Haus ist das letzte der Reihenhäuser und nur durch Treppen zu erreichen (ca. 4 Etagen). Ggf. kann man durch den Garten zum Haus (zum Aus- und Einladen auf Erdgeschossniveau).

  Ausschreibung drucken