Elektriker um Cabelcombox, mit TV, Internet, Telefon wieder zu installieren, alle Connections vorhanden + 5 Lampen aufzuhängen, 4 Wandlampen, 1 Deckenlampe

# 241125

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8712 Stäfa

Ausgeschrieben bis

30.01.2012

Beschreibung

Einen Elektriker, der sich mit der Materie auskennt. Ich brauche dazu noch ca. 6m Verlängerungskabel für Cablecombox plus TV (Marke Tevion), sowie auch DVD Player (Marke Philips) und Radio (Marke Grundig), diese Sachen stehen alle ca. 6m vom Anschluss entfernt. Den Telefonanschluss hat es auch (von Cablecom) und müsste verbunden werden, zur Sicherheit auch bitte ein Verlängerungskabel bringen.
Dazu habe ich noch 5 Lampen die zu installieren sind, alle Anschlüsse sind da, es sind 4 Wandlampen und eine Deckenlampe. Eine Lampe hat ein Kabel, dieses müsste entfernt werden um die Lampe an die Wand zu befestigen.
Das ist alles, die Verbindungen sind alle da, müssen nur verbunden werden
Allerbesten Dank, es grüsst
S.Gumann

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Verlängerungskabel und es braucht für ein (Lampenloch) in der Wand eine runde Abdeckung zum stecken nicht schrauben, da keine Lampe dahin kommt.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Wir haben einen Lift

  Ausschreibung drucken