HomeHandwerkerverzeichnisElektriker um Cabelcombox, mit TV, Internet, Telefon wieder zu installieren, alle Connections vorhanden + 5 Lampen aufzuhängen, 4 Wandlampen, 1 Deckenlampe
Ausschreibung#241125

Elektriker um Cabelcombox, mit TV, Internet, Telefon wieder zu installieren, alle Connections vorhanden + 5 Lampen aufzuhängen, 4 Wandlampen, 1 Deckenlampe

Kundenbewertungen

16.04.2012
Sabine G.
„Absoluter super Service, extrem kompetent, sehr freundlich und Kundeorientiert, lieferte auch was abgesprochen war, auch für kleine Extraarbeiten, war er sich nicht zu schade!”

Auftragsdetails

Region

Stäfa

Ausgeschrieben am

26.01.2012

Auftragsbeschreibung

Einen Elektriker, der sich mit der Materie auskennt. Ich brauche dazu noch ca. 6m Verlängerungskabel für Cablecombox plus TV (Marke Tevion), sowie auch DVD Player (Marke Philips) und Radio (Marke Grundig), diese Sachen stehen alle ca. 6m vom Anschluss entfernt. Den Telefonanschluss hat es auch (von Cablecom) und müsste verbunden werden, zur Sicherheit auch bitte ein Verlängerungskabel bringen. Dazu habe ich noch 5 Lampen die zu installieren sind, alle Anschlüsse sind da, es sind 4 Wandlampen und eine Deckenlampe. Eine Lampe hat ein Kabel, dieses müsste entfernt werden um die Lampe an die Wand zu befestigen. Das ist alles, die Verbindungen sind alle da, müssen nur verbunden werden Allerbesten Dank, es grüsst S.Gumann

Angaben zu den Materialien

Verlängerungskabel und es braucht für ein (Lampenloch) in der Wand eine runde Abdeckung zum stecken nicht schrauben, da keine Lampe dahin kommt.

Besonderheit

Wir haben einen Lift

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten