Teppich auf Stufen und Bödeli im Treppenhaus entfernen

# 241318

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8008 Zürich

Ausgeschrieben bis

06.02.2012

Beschreibung

Ein schmutziger alter Teppich soll im Treppenhaus entfernt werden (er scheint mit Leim auf den Steinstufen festgeklebt worden zu sein).
Es sind insgesamt:
3 Stufen à 245 x 30 cm
3 Stufen à 133 x 30 cm
16 Stufen à 117 x 30 cm
und ein Bödeli von 190 x 245 cm.
Der Teppich bedeckt alles von Stufe zu Stufe.

Dann gibt es noch ein Bödeli (200 x 240 cm), von welchem der alte PVC Belag entfernt und ein neuer verlegt werden soll.

Mengen- und Massangaben

3 Stufen à 245 x 30 cm
3 Stufen à 133 x 30 cm
16 Stufen à 117 x 30 cm
und ein Bödeli von 190 x 245 cm.

Angaben zu den Materialien

Teppichleimentferner benutzen, welcher die darunterligenden Steinstufen nicht beschädigt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Nach dem Entfrnen des alten Teppichs sollten auf den Steinstufen keine Überreste des Leim zurückbleiben. Die Steinstufen sollen gereinigt werden (es kommt kein neuer Teppich darauf!).

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken