Kleiderschrank abbauen, transportieren, aufbauen

# 241356

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6300 Zug

Ausgeschrieben bis

23.01.2012

Beschreibung

1. Kleiderschrank in Steinhausen vom Parterre abbauen und ins Auto tragen. Auto ist vor dem Haus.
2. Transport Steinhausen - Zug mit Ihrem Auto
3. Kleiderschrank in Zug-Stadt vom Auto in den 5. Stock bringen und aufbauen. Es hat einen Lift im Haus.

Ich bitte Sie, den Transport separat auf der Offerte aufzuführen. Da ich Studentin bin und ich nicht so ein grosses Budget habe, könnte ich den Transport von Steinhausen nach Zug allenfalls selbst übernehmen.

Mengen- und Massangaben

Kleiderschrank mit einer Glas- und einer Spiegel-Schiebetüren, Rest aus Holz, mit Innenausstattung, schätzungsweise 2.20m hoch, 2.50m lang und 0.80m breit (ungefähre Richtwerte).

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken