Reinigung von 2 1/2 Zimmer-Wohnung

# 241396

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8006 Zürich

Ausgeschrieben bis

06.02.2012

Beschreibung

Wir ziehen aus unserer 2 1/2 Zimmer-Wohnung aus und Folgendes soll abnahmebereit gereinigt werden (die Wohnung wird renoviert, daher muss nicht alles gereinigt werden):

- 3 schräge Dachfenster
- Küche mit folgenden Geräten: Herd, Backofen, Waschmaschine, Tumbler, Geschirrspüler
- Dachterrasse
- 1 Cheminée

Die Reinigung kann frühestens am 12.3. beginnen und muss bis 13.3. Vormittag abgeschlossen sein für die Übergabe der Wohnung am 13.3. Nachmittag.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Der Rest der Wohnung muss nur besenrein gereinigt werden. Bitte geben Sie zwei Offerten an, einmal für die genannten Sachen die abnahmebereit gereinigt werden müssen und einmal für die gesamte Wohnung, also zusätzlich besenreine Reinigung von Bad, Laminatboden, Dachbalken und Einbauschränke im Schlaf- und Wohnzimmer, Reinigung der Treppe.

  Ausschreibung drucken