In einer Duschkabine die Silikonfugen ersetzen

# 241637

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3018 Bern

Ausgeschrieben bis

30.01.2012

Beschreibung

-Sauberes Entfernen der gemachten Silikonfugen.
-Sauberes, genaues Silikon-Fugen der Duschkabine (innen und aussen), die Fugen müssen die Kabine mit der Duschtasse zu 100% abdichten. Es darf kein Wasser durchsickern.
Bitte fixe Offerte erstellen, inkl. allem.

Mengen- und Massangaben

Es handelt sich um ca. 17 Meter (gut gerechnet).

Angaben zu den Materialien

Die Fugenfarbe "Grau" muss zu den bereits vorhandenen grauen Fugen passen. Der Silikon soll qualitativ gut sein und sich nicht lösen mit der Zeit. Ebenfalls sollte er sich nicht zu schnell verfärben.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Duschkabine wurde nicht sauber gefugt, das Ergebnis ist optisch nicht schön und die Fugen auf den Duschseiten, auf Foto 3+4 sind nicht 100% dicht, es läuft ein wenig Wasser heraus, siehe Markierungen.

Besonderheiten

Die Arbeit ist im Keller zu machen. Parkplätze hat es direkt vor dem Eingang (blaue Zone). Licht, Strom, Wasser vorhanden. Der Raum ist beheizt.

  Ausschreibung drucken