PVC verlegen in Bad und Küche

# 241651

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8400 Winterthur

Ausgeschrieben bis

31.01.2012

Beschreibung

Es müsste ein PVC (sofern der geeignet ist für Nasszonen) verlegt werden in meinem kleinen Bad und kleinen Küche. Er sollte wenn möglich weiss uni sein ausser evtl noch in weisser Holzoptik (ich weiss nicht wie es mit der Auswahl ist). Das Material habe ich noch nicht.

Mengen- und Massangaben

Es wären insgesamt ca 7 Quadratmeter (wird bei Gelegenheit noch genauer ausgemessen). Brauche nur eine grobe Offertenangabe für Material und Arbeit.

Angaben zu den Materialien

PVC weiss uni oder weiss mit Holzmusterung, allenfalls auch andere sanft gemusterte.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der PVC könnte auf den aktuellen Boden verlegt werden denke ich. Im Bad hat es einige Winkel die berücksichtigt werden müssen. Ausserdem hat es eine Sockelleiste

Besonderheiten

Wohnung ist im 1. Stock, kein Lift

  Ausschreibung drucken