Parkett abschleifen und neu versiegeln oder ölen

# 241717

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8406 Winterthur

Ausgeschrieben bis

20.02.2012

Beschreibung

Der Parkett in unserer Wohnung im Erdgeschoss muss dringend abgeschliffen und neu versiegelt oder geölt werden. Es handelt sich um einen zusammenhängenden zurzeit versiegelten Buche-Parkett-Boden (ohne Schwellen), der vom Eingang über Küche und Esszimmer bis ins Wohnzimmer reicht. Die Treppe aus dem Obergeschoss kommt ins Erdgeschoss runter. Die Wohnung ist bewohnt. Es müsste also vermutlich in zwei Tranchen geschliffen werden und die Möbel hin und her verschoben werden (oder was auch immer Sie uns raten würden). Die Sockelleiste muss nicht abgeschliffen werden, wird aber wohl abmontiert und wieder neu montiert werden müssen.

Mengen- und Massangaben

68.9 m2 Buche-Parkett unged. englisch 16-er (Angaben des Herstellers), wurde noch nie abgeschliffen. Derzeit versiegelt mit Wasserlack Aquapur matt. Eventuell würden wir den Boden nun neu ölen und würden gern wissen, ob da preislich ein Unterschied ist.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wohnung ist bewohnt. Die meisten Möbel könnten wir selbst verschieben, wenn wir wissen, wie die Handwerker am liebsten arbeiten wollen.

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und hat auch einen Ausgang in den Garten, wo bei gutem Wetter auch Möbel oder Materialien deponiert werden könnten.

  Ausschreibung drucken