Reparatur Lattenrost Sofa

# 241721

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5405 Dättwil

Ausgeschrieben bis

11.02.2012

Beschreibung

Unser Sofa in L-Form, I-Teil ca. 1.5 Meter lang / ca. 80cm breit, Element auf Rollen, ausziehbar zu einem Bett, verfügt über einen Lattenrost, der defekt ist. Einerseits ist eine Latte gebrochen, andererseits haben sich die Halterungen der Latten aus Plastik, die am Holzrahmen des Elements angetackert sind, gelöst. Teilweise liegen die Latten nun direkt auf dem Holzrahmen.

Weil meine Freundin das Sofa unbedingt repariert haben möchte, bitten wir um Offertstellung, um den Lattenrost wieder intakt zu stellen. Das Element ist von unten her zugänglich, sodass der Microfaserbezug und die Polsterung nicht abgelöst, sondern nur neue Halterungen am Rahmen angebracht und neue Latten eingeführt werden müssen.

Falls die Reparatur des Sofas nicht vor Ort erfolgen kann, bestünde die Möglichkeit, das Element einzeln abzuholen.

Mengen- und Massangaben

Ausziehbares Element, ca. 1.50 Meter auf 0.80 Meter.

Angaben zu den Materialien

Neue Halterungen, mindestens eine neue Latte.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken