HomeHandwerkerverzeichnisTransport von einem alten Kleiderschrank von Bern nach Zürich
Ausschreibung#241965

Transport von einem alten Kleiderschrank von Bern nach Zürich

Kundenbewertungen

05.04.2012
Agnieszka B.
„Herr Barazza und sein Kollege waren sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Wir haben einen antiken grossen Kleiderschrank von Bern nach Zürich transportieren lassen. Der Schrank musste aus dem zweiten Stock runtergetragen werden und war zu schwer für zwei Personen. Herr Barazza hat innnerhalb einer Stunde zwei zusätzliche Personen organisiert. Man musste den Schrank dann doch auseinandermontieren. In Zürich angekommen, haben dann beide Herren den Schrank fachmännisch wieder zusammenmontiert. Die vielen Extras haben zwar einen kleinen Aufpreis gekostet, aber das war vollkommen in Ordnung, die Arbeit war ja dann aufwendiger und hat länger gedauert. Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für den fleissigen Einsatz und wünsche viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft. Sehr nette, hilfsbereite und freundliche Herren.”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

24.01.2012

Auftragsbeschreibung

Wir suchen jemanden, der uns einen alten Kleiderschrank von Bern (Buchserstr. in der Nähe vom Ostring) nach Zürich (Wollishofen/Enge) transportiert. Tansportdatum ist nicht fest, einfach in den nächsten 2-3 Wochen.

Mengen- und Massangaben

Grösse des zu transportierenden Kleiderschrankes: ungefähr BxHxT: 170cmx200cmx60. Eventuell könnte man den Schrank für den Transport in Einzelteile zerlegen

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Schrank steht in Bern im 2 Stock und muss runter getragen werden. In Zürich tranksport ins Erdgeschoss, also keine Treppen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten