HomeHandwerkerverzeichnisDM-GeneralservicePendelleuchte im Esszimmer anschliessen und aufhängen
Ausschreibung#242104

Pendelleuchte im Esszimmer anschliessen und aufhängen

Ausgeführt von

Elektroinstallationsgeschäft
(380)

Kundenbewertungen

06.02.2012
Denie T.
„Herr Mikusi war sehr freundlich und zuvorkommend. Hat die Arbeit gewissenhaft und sauber ausgeführt. Trotz einigen unerwarteten umgebungsbedingten Unannehmlichkeiten (schiefe Wand) was sich in zus. Arbeitszeit ausgewirkt hat, hat er immer die Ruhe bewahrt und sich professionel verhalten. Unerwartete zus. Arbeitszeit sowie zus. Material wie Schrauben, Dübel, Kabelkanal wurden nicht in Rechnung gestellt. Bei dieser guten Arbeit und Umständen habe ich das Trinkgeld sehr gerne gegeben. Meine Pendelleuchte hängt und ich bin enorm froh, dass ich diese Arbeit nicht ausrichten musste :-) Besten Dank nochmals! Gerne wieder!!”

Auftragsdetails

Region

Herrliberg

Ausgeschrieben am

02.02.2012

Auftragsbeschreibung

Pendelleuchte mit Touchdimmer im Esszimmer montieren.

Mengen- und Massangaben

1 Pendelleuchte

Beschreibung der aktuellen Situation

Lichtanschluss an der Decke ist nicht ganz in der Mitte des Tisches, wo die Pendelleuchte an der Decke montiert werden soll. Material zur Abdeckung der freistehenden Kabel ist vorhanden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten