Montage Zusatz-Heizöltank 700 Liter inkl.Verbindung zu Hauptöltank

# 242215

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5062 Oberhof

Ausgeschrieben bis

06.04.2012

Beschreibung

Ich beabsichtige, einen Heizöl-Zusatztank ca. 700 ltr. Inhalt zu beschaffen, um die Heizölversorgung sicherer zu machen. Der Zusatztank soll so mit dem Haupttank mit 2000 lt. Inhalt verbunden werden, dass das Öl manuell oder automatisch in den Haupttank abgepumpt werden kann. - Die Offerte soll sowohl die Lieferung und die entsprechende Montage des Zusatztankes von 700 lt. enthalten.- Via Internet habe ich bei der Firma Mauderli AG., Schachen/Luzern den Öltank KIA.G.No. 59.1712, Inhalt DWT 700 lt., E-No. E-0700, Länge 1145 mm, Breite 757 mm, Höhe 1210 mm, Gewicht 65.0 kg inkl. optische Leck- und Füllstandsanzeige, Stahlrohrpalette mit 4 Anschlüssen 2" oben (zweiwandiger Kleintank mit Innenbehälter aus Kunststoff) ausfindig gemacht. Ev. wäre ich aber auch bereit, einen Occasionstank, der den Vorschriften entspricht, aufzustellen. Ich bitte um Prüfung meiner Anfrage und um Ihre unverbindliche Stellungnahme. Besten Dank zum voraus.
Mit freundlichen Grüssen
P. Reimann, Moosstr. 157, 5062 Oberhof
Email-Adresse: paul..reimann@yetnet.ch

Mengen- und Massangaben

siehe Anfrage!

Angaben zu den Materialien

Kunstharztank

Beschreibung der aktuellen Situation

Ergänzung Heizölreserve

Besonderheiten

Aufstellung im UG des EF-Hauses

  Ausschreibung drucken