Dachfenster einbauen

# 242648

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8134 Adliswil

Ausgeschrieben bis

13.02.2012

Beschreibung

Einbau von 6 Dachfenster.
Bei der Offerte bitte separat Einbaukosten und Fensterkosten aufführen.

Mengen- und Massangaben

6 Dachfenster (Klapp-Schwingfenster), Grösse: 114x118 cm

Angaben zu den Materialien

Es sollen Klapp-Schwingfenster sein. Marke ist uns egal, hauptsache es sind gute Fenster. Bitte Angaben zu technischen Werten (Holz/Kunststoff, Uw-Wert, Verglasung) machen. Ggf. besorgen wir die Fenster selber.
Bitte Angaben zum Preis der Dachfenster für verschieden Ausführungen machen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Zur Zeit sind keine Dachfenster vorhanden. Die Räume sind Wohnräume und entsprechend gut isoliert. Innen ist eine Holzvertäfelung (siehe Bilder).

Besonderheiten

Haus ist ein Reihenhaus am Hang und entweder über Teppen (ca. 4 Etagen) oder ebenerdig durch den Garten zu erreichen.

PS.: An den Fensterbauer aus Bad Säckingen: Sorry, hatte technische Schwierigkeiten und die Seite versehentlich gelöscht. Gerne lese ich nun Ihre Offerte!! Und es wird nichts mehr gelöscht - versprochen!

  Ausschreibung drucken