Sockel für Waschmaschine und Trockner

# 242838

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9470 Buchs

Ausgeschrieben bis

09.02.2012

Beschreibung

Da unser Boden in der Waschküche schief ist und die WM nicht Nass werden sollte, möchte ich mir gerne einen Sockel/Podest in der Waschküche für die Waschmaschine und den Trockner (Turm) erstellen lassen.

Mengen- und Massangaben

Die Sockelgrösse sollte ca. 75 breit, 80 tief und ca. 10 cm hoch sein (grösser als WM) und hinten sollte genügend Platz für Abflussrohr und Verkabelung bleiben.

Angaben zu den Materialien

Betonieren bzw. mauern???

Beschreibung der aktuellen Situation

Heute steht die WM auf einem Holzpalett, das aufgrund des schiefen Bodens (Wasserabfluss in der Mitte des Raumes) keinen festen Stand hat. Da später auf der WM ein Tumbler zu einem Turm aufgesetzt werden soll, ist ein stabiles Fundament nötig. Glatter Boden, keine Vorbereitungsarbeiten.

Besonderheiten

Waschküche im Keller eines EFH, direkt neben Oelheizung. Waschmaschine ist in Betrieb/angeschlossen.

  Ausschreibung drucken