Gartenzaun Maschendraht 1,8m Höhe und ca. 100 ml.

# 243150

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8884 Oberterzen

Ausgeschrieben bis

30.03.2012

Beschreibung

Schlecht zugängliche Gartenanlage muss sicher für Kinder und Hunde eingezäunt werden. Mit Maschendraht und Eisenpfosten (müssen einbetoniert werden - Löcher nicht vorhanden). Der Zaun muss 1,8 m hoch sein und es sind ca. 80 ml. Material und Werkzeug NICHT vorhanden -bitte einberechnen....

Mengen- und Massangaben

Der Zaun muss 1,8 m hoch sein und es sind ca. 100 ml. Material und Werkzeug NICHT vorhanden -bitte einberechnen....

Angaben zu den Materialien

Mit Maschendraht und Eisenpfosten (müssen einbetoniert werden - Löcher nicht vorhanden). Der Zaun muss 1,8 m hoch sein. Material und Werkzeug NICHT vorhanden.
(ca. 40 Stk. Pfosten Durchmesser ca.38mm Höhe ?, Spanndrahthalter, Abdeckkappen, Steben, Drahtspanner, Spanndraht, Wellstäbe, Bindedraht

Farbe grün

Beton für die Pfosten

Beschreibung der aktuellen Situation

Es sind keine Vorbereitungen gemacht. zB. Löcher für die Pfosten. Es hat grosse Steinbrocken "Felsen" unter der Erde und ein Bach durch das Grundstück -feuchte Erde-.

Besonderheiten

Ca. 76 Stufen bis zum Haus! Das Material muss hochgetragen werden, keine direkte Zufahrt zum Haus.

  Ausschreibung drucken