HomeHandwerkerverzeichnisWohnzimmerwand mit Naturseinelementen Verkleiden
Ausschreibung#243160

Wohnzimmerwand mit Naturseinelementen Verkleiden

Kundenbewertungen

26.02.2012
Rainer K.
„Herr Wunderlich, war bereit uns auch am Samstag zu beraten und zu bemustern. Auch war es möglich die Arbeiten an einem Samstag durchzuführen. Was wir sehr schätzten. Die Arbeiten wurden zügig und sauber durgeführt. Wir können das Sterabau-Team nur weiterempfehlen.”

Auftragsdetails

Region

Tägerwilen

Ausgeschrieben am

06.02.2012

Auftragsbeschreibung

Gerne möchten wir unsere Wohnzimmerwand mit Natursteinplatten (Bild) verkleidenlassen. Die Wand hat einen glatten Abrieb und wurde weiss gestrichen. (Die Fermacellplatten wurden vom Maler nicht Gundiert. Noch rücksprache mit uns). In der Wand würden wir noch gerne einen Spiegel mit der ungefären Grösse von 2m x 0.6 m einlassen. In der Wand hat es keine Schalter oder Steckdosen.

Mengen- und Massangaben

Länge der Wand 4.18m x 2.30m

Beschreibung der aktuellen Situation

Wenn die Farbe auf der Wand entfernt werden muss, können wir schauen, ob diese Vorbereitung von uns gemacht werden soll, oder dies auch vom Handwerker erledigt wird. (Bitte als Extraposten im Angebot auflisten).

Besonderheit

Das Wohnzimmer befindet im Erdgeschoss und ist über die Terasse gut zugänglich.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten