Waschmaschinen neben Geschirrwaschmaschine in Küche anschliessen

# 243424

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

4057 Basel

Ausgeschrieben bis

20.02.2012

Beschreibung

Anschlüsse in der Küche für Waschmaschine erweitern und anschliessen

In der Küche unter der Spüle ist bereits die Geschirrwaschmaschine angeschlossen. Neben diese kommt nun die Waschmaschine (Herkunftsland Deutschland), die dort ebenfalls angeschlossen werden soll. Die vorhandenen Anschlüsse für Wasser Zu- und Ableitung müssen erweitert werden. Stromanschluss ist da. Die Kabel und Schläuche müssen hinter dm Geschrirrspüler vorbeigeführt werden (Abdeckplatte seitlich entferne ich selbst).

Mengen- und Massangaben

Abstand zwischen Spüle und WM ca 1 Meter. Könnte mit den Schläuchen der WM knapp werden; bitte Verlängerung mitbringen.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Vorhandene Anschlüsse siehe Fotos im Anhang

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken