Gartensitzplatz

# 243503

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8616 Riedikon

Ausgeschrieben bis

29.02.2012

Beschreibung

-Grob-Kies der Hauswand nach kann hinter dem Haus wieder verwendet werden
-Der Platz ist jetzt leicht abfallend, abgetragener Humus kann im Garten verwendet werden
-Die Tanne, siehe Bild, bleibt, der Sitzplatz wird um die Tanne gebaut
- Waschbeton-Platten sind vorhanden, evtl. müssen zusätzliche gekauft werden
- Innovative Design- und Ausführungsvorschlage erwünscht, es aber praktisch und günstig sein

Mengen- und Massangaben

- Die Fläche ist ca. 6x8 m, muss dann aber vor ort besprochen werden, die Breite ist gegeben, die Länge kann noch variert werden (siehe Bilder)
- Der Sitzplatz ist nach links leicht abfallend, die Intergation in die Umgebung (abtragen oder auffüllen) kann je nach Lösung und Preis diskutiert werden.

Angaben zu den Materialien

Waschbeton-Platten sind vom alten Sitzplatz vorhanden

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe Bilder

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken