HomeHandwerkerverzeichnisMalergeschäft SchahedMalerarbeit - 3 Zimmer, 1 Ankleide, 3 Fenster, 3 Türen
Ausschreibung#244216

Malerarbeit - 3 Zimmer, 1 Ankleide, 3 Fenster, 3 Türen

Ausgeführt von

Malergeschäft
(84)

Kundenbewertungen

12.03.2012
Simeon R.
„Herr Javan hat uns 3 Zimmer und eine Ankleide inklusive Fenster und Türrahmen gestrichen. Dabei hat er einen erstklassigen Service geleistet: gute Beratung, sehr freundlich und unkompliziert Art und ausgezeichnete Arbeit. Für eine anderen Auftrag war ein anderer Maler auf der Baustelle, der bestätigt hat, dass die Arbeit von Herrn Javan einem sehr hohen Qualitätsstandard entspricht. Herr Javan hat ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis, so dass wir ihn ohen wenn und aber weiterempfehlen können.”
Antwort vom Handwerker
Herzlichen Dank Javan www.schahed.ch

Auftragsdetails

Region

Russikon

Ausgeschrieben am

14.02.2012

Auftragsbeschreibung

3 Zimmer und 1 Ankleider malen: Elternschlafzimmer - 15.8m^2 - 2 Türen auf der Innenseite malen - 2 Türrahmen auf der Innenseite malen - 1 Fensterrahmen und Fenster malen - 4 Wände und Decke weiss malen Ankleide - 5.1m^2 - 3 Türen auf der Innenseite malen - 3 Türrahmen auf der Innenseite malen - 1 Rahmen des Oberlichts malen - 4 Wände und Decke weiss malen Kinderzimmer 1 - 11m^2 - 1 Türen auf der Innenseite malen - 1 Türrahmen auf der Innenseite malen - 1 Fensterrahmen und Fenster malen - 3 Wände und Decke weiss malen - 1 Wand farbig malen (Farbe ist noch zu bestimmen) Kinderzimmer 2 - 10.6m^2 - 1 Türen auf der Innenseite malen - Türrahmen auf der Innenseite malen - Fensterrahmen und Fenster malen - 3 Wände und Decke weiss malen - 1 Wand farbig malen (Farbe ist noch zu bestimmen)

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Haus wird vom 27.2. bis 22.3. renoviert. Ende Februar anfangs März werden die Teppiche der Zimmer und der Ankleide herausgerissen und die Böden für den Parkett vorbereitet. Danach kann gestrichen werden. Die Badezimmer werden ebenfalls komplett saniert.

Besonderheit

Alle Zimmer befinden sich im 1. OG. Die Badezimmer, das Zimmer das nordöstlichen Ecke (12.1m^2), der Vorplatz und das Treppenzimmer wurden vor kurzem gestrichen, ebenfalls die Türseiten und Türrahmen in den bzw. gegen die gestrichenen Passagen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten