Anfertigung und Montage eines Einbauschrankes

# 244394

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3076 Worb

Ausgeschrieben bis

04.03.2012

Beschreibung

Wir wollen bei uns im EG zwischen/unter der Treppe (OG-EG) und der Wand einen Einbauschrank aus Holz montieren lassen. Der Schrank soll an der Front Türen (evtl. Schiebetüren) haben und im Innenbereich unterteilt sein in grössere Abstellflächen sowie Regalflächen und ggfs. auch wenige, grössere Schubladen haben.

Mengen- und Massangaben

Die für den Einbauschrank zu nutzende Fläche hat die folgenden Masse:
- freie Fläche (Wand zur Treppe): 140cm breit, 120cm tief und 140cm hoch.
- Fläche unter der Treppe: 140cm breit, 100cm tief und max. 110cm hoch (runder Verlauf, da Wölbung).

Angaben zu den Materialien

Der Einbauschrank soll aus Massivholz (helles Holz, zB Kiefer) angefertigt sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Unterboden ist komplett mit weissen Platten ausgelegt, die Wände sind mit weissem Rauhputz abgerieben.

Besonderheiten

Es handelt sich um ein EFH und die Fläche ist leicht & gut zugänglich. Die Herausforderung für die Konstruktion des Einbauschrankes ist die Wölbung der Treppe.
Eine Besichtigung vor Ort ist sicherlich hilfreich und sinnvoll.

  Ausschreibung drucken