HomeHandwerkerverzeichnisGeschäftsumzug
Ausschreibung#244918

Geschäftsumzug

Auftragsdetails

Region

Mönchaltorf

Ausgeschrieben am

19.02.2012

Auftragsbeschreibung

Abbau, Transport und Aufbau der Büroeinrichtung sowie des Lagers von Mönchaltorf (ZH) nach Mellingen

Mengen- und Massangaben

- Büro besteht aus 3 Räumen mit 5 Arbeitsplätzen (ca. 100m2) im Obergeschoss - Lager besteht aus 1 Raum (ca. 40m2) und 3 Gestellen mit jeweils einer Länge von ca.5m (im Parterre) Am neuen Ort befindet sich das Büro ebenfalls im Obergeschoss und das Lager im Parterre Das Geschäft müsste am Samstag dem 17.März gezügelt und die Arbeitsplätze am selben Tag wieder aufgebaut werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten